Dienstag, 16. Oktober 2012
Wie zu blockieren eingehende Anrufe auf Handy
"Hallo, hier ist XYZ von ABC Finance. Ich frage mich, wenn Sie möchten, um unsere aktuellen Investitionspläne kennen. Wir geben ein großes Interesse Rate sowie versichere Ihnen eine zuverlässige finanzielle Sicherheit."
Klingt vertraut? Du fühlst dich wie Wegwerfen alle Missbräuche an diesem Anrufer, vor allem, wenn Sie beschäftigt sind oder erwarten einen wichtigen Anruf? Nichts aus der Welt dieser, ich habe dieses eine Menge davon konfrontiert und glauben Sie mir, es ist sehr, sehr ärgerlich. Und was tun Sie? Sie werfen Sie Ihre Handy in Frustration oder einfach abschalten? Keine Notwendigkeit zu tun, entweder, nur bitte zuerst die Methode, um eingehende Anrufe im Text zu kommen blockieren!
Wie eingehende Anrufe blockieren
Phoney Tunes
Viele Male, würde Ihr Handy selbst haben eine Anlage zu blockieren Anrufe. Um Anruf über das Telefon zu sperren, sind die Schritte -
* Gehen Sie zu Ihrem Handy-Menü.
* Geben Sie dann "Einstellungen" Untermenü und gehen Sie auf "Sicherheit".
* Sie würden entweder einen Anruf Einschränkungen oder Anrufsperre Option gibt. Dies könnte phone spezifische, so könnte es etwas etwas anders sein.
* Wählen eingehende Anrufe durch Scrollen durch die Optionen.
* Auf diese Weise würden Sie alle eingehenden Anrufe deaktiviert.
* Aber hey Sie nicht möchten, um Ihre Freundin Nummer blockieren! Kein Problem, Sie können bestimmte Nummern zu sperren, z. B. Ihrem geliebten Telemarketing, die geben Sie eine verdammt gute Zeit.
Das war es, war es nicht so einfach, wie es sein könnte? Dies ist das erste, was Sie tun, wenn Sie eingehende Anrufe sperren möchten.
Geben Sie den Code
Dies bezieht sich auf eingehende Anruf-Blocker, was bedeutet, dass Anrufer, die einen speziellen Code, um durch Ihre Nummer bekommen können nur Sie anzurufen. Selbstverständlich, wenn das der Fall ist, würden Sie diesen Code, um denen, die Sie möchten, um Ihre Nummer zu geben zu geben. Lesen Sie mehr über Block Anrufer-ID auf dem Handy.
Der Service Provider
Abgesehen von den früheren Methoden zum Blockieren eingehender Anrufe, was Sie tun können ist, können Sie von Ihrem Diensteanbieter. 9 von 10 Mal, haben die Dienstleister helfen Sie blockieren die lästigen Anrufer. Auch, ob die nationale "Bitte nicht stören" Registry. Es ist wirklich hilfreich, kostenlos und Sie können auf ihrer Liste, solange 5 Jahre. Dies ist eine der bequemsten Wege, wenn es um, wie eingehende Anrufe auf dem Handy zu blockieren kommt.
Hinter dem Bildschirm
Fiddle mit Ihrem Telefon und überprüfen Sie Ihre Call-Screening-Optionen. Hier wird zum Blockieren eingehender Anrufe, was Sie tun können, in den Telefonnummern von Menschen, die Sie wollen, zu bleiben weg von zu ernähren. Wenn Sie Glück haben, können Sie einen Anruf bekommen Screener, die den letzten Anruf kennzeichnen wird, auch wenn die Rufnummer nicht gespeichert.
Zwischen den Enemy Lines
Dies funktioniert wie ein Mediator und hält Registerkarten auf Zahlen, die Sie bekommen Anrufe aus sind. Man könnte auch sagen ein sekundärer eingehenden Rufnummer. Solche Dienste geben Ihnen die Freiheit, um die Situation unter denen jedes Kontakts Anrufe zu Ihrem Telefon geleitet werden, zu steuern.
Durch das Sieb
Zusätzlich zu den oben genannten, können Sie auch versuchen, den Download der Anruf-Filter-Software. Er filtert bestimmte Nummern und somit blockiert sie. Diese basieren auf den Ergebnissen aus der Anrufer-ID-basiert und erlaubt das Einrichten Nachrichten für unerwünschte Anrufe. Zum Beispiel Zahlen, wo es keine Identifikation.
Falls Sie nicht über ein Handy und Anrufe auf Ihrem Telefon zu Hause zu blockieren, müssen Sie eine Anrufer-ID zu bekommen. Oder im Fall von Handy können Sie auch einen deutlichen Ton für bestimmte Nummern, die als Warnsignal geben wird, dass Sie besser schmeißen den Anruf!
Jetzt hoffe ich, Sie wären in der Lage, abzuwehren unerwünschte, frustrierend und ärgerlich Anrufe überirdische Stunden und eingehende Anrufe blockieren. Dies ist, wo ich mich abmelde, so dass Sie mit den Alarmglocken!...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen