Samstag, 20. Oktober 2012

Googles "10 bis 100." Projekt zielt auf die Welt verändern


Von Anastacia Mott Austin

Jeder scheint zu großen Ideen haben in diesen Tagen. "Wir sollten ein Auto, das auf dem Wasser läuft zu machen", "Es sollte mehr kleine Unternehmen Darlehen für kreative Ideen", "Es wäre schön, wenn es ein Programm, das junge Mütter verbinden mit ihren Gemeinden unterstützt," etc.

Jetzt Google sagt, es ist Zeit, um ihr Geld gebracht, wo Ihre Idee ist. Ihre "10 bis 100." Project ist ein Wettbewerb derzeit Bewerbungen von Menschen, die in Google die Worte "wollen gute Ideen machen zum Leben erweckt."

"Noch nie in der Geschichte haben so viele Menschen so viel Informationen hatten, so viele Werkzeuge zur Verfügung, so viele Möglichkeiten, gute Ideen zum Leben erweckt", sagt der Projekt-Informations-Website. "Aber zur gleichen Zeit, so viele Menschen aus allen Bereichen des Lebens, könnte so viel Hilfe in beiden kleinen Wege und groß."

Google sagt, sie will neue Wege, die Welt zu einem besseren Ort zu schaffen, und kann mir keinen besseren Weg, dies zu tun, als die Öffentlichkeit einladen, ihre Ideen einzureichen denken.

"Neue Studien verstärken die einfache Weisheit, dass ab einer bestimmten sehr grundlegenden Ebene des materiellen Reichtums, die einzige Sache, individuelles Glück steigt im Laufe der Zeit ist anderen Menschen zu helfen."

Es gibt acht Kategorien aus Ihrer Idee passt: Community, die sich auf Gebäude-Verbindungen und die Erhaltung einzigartigen Kulturen, Gelegenheit bieten den Menschen hilft, für sich und ihre Familien; Energie, bewegen die Welt in Richtung sicherer, sauberer Energien, Umwelt, die Erhaltung einer nachhaltigen globalen Ökosystems, Bildung, Menschen zu helfen erreichen Zugang zu besserer Bildung, Shelter, sicherzustellen, dass jeder Mensch einen sicheren Ort zu leben hat, und Alles andere, weil einige Dinge nicht in einer Kategorie passen.

Die Einsendungen sind bis zum 20. Oktober und die besten 100 Ideen werden auf von der Öffentlichkeit Anfang abgestimmt werden am 27. Januar 2009, um das Feld auf 20 Halbfinalisten verengen, und eine Google Beirat fünf ultimativen Gewinner, die jeweils wählen von denen eine Finanzierung für ihre Idee zur Melodie von $ 10 Millionen erhalten.

Die Bewertungskriterien gehören Reichweite (wie viele Menschen von der Idee geholfen werden), Tiefe (wie intensiv ist die Notwendigkeit), Erreichbarkeit (wenn die Idee tatsächlich in die Realität innerhalb eines Jahres oder zwei mitgebracht werden), Effizienz (wie kostenwirksam ) und Langlebigkeit (was die langfristigen Auswirkungen werden).

Der Name des Projekts wird von der Tatsache, dass 10 bis 100. Macht die Zahl Googol, wo auch das Internet-Riese hat seinen Namen (die Zahl 1 mit 100 Nullen dahinter, meinte die Unendlichkeit bedeutet, oder vielleicht, dass es eine potenziell abgeleitet unendliche Anzahl von Antworten auf mögliche Suchanfragen bei Google).

"Unser Unternehmen ist sehr Name drückt unser Ziel zu erreichen hervorragende Ergebnisse durch intelligente Technologie, die kleine und Skalen beginnt dramatisch im Laufe der Zeit eine enorme langfristige Auswirkungen haben", sagte Google auf ihrer Website. "Projekt 10 100. ist ein ähnlicher Versuch, diese Art von skalierbaren Ergebnisse durch die Nutzung unserer Nutzer Erkenntnisse und Kreativität produzieren."

Der Wettbewerb begann zu Ehren des 10. Jahrestages von Google, damit die 10 bis 100. Namen, und die 10 Millionen Dollar. "Google dreht 10 Jahre alt. Welchen besseren Weg gibt, um zu feiern, als durch die Menschen zu befähigen, anderen zu helfen?"

Fügt Google, "Diese Ideen können groß oder klein, technologie-getriebene oder genial einfach - aber sie brauchen, um Wirkung zu erzielen." Da der Wettbewerb Slogan sagt: "Mögen diejenigen, die die meisten Sieg zu verhelfen!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen